Wir heizen Ihnen ein..

Mobile Heizungen werden nicht nur im Bereich Event benötigt, sondern auch für Übergangslösungen im Handwerk oder in der Industrie.

Einen großer Bedarf herrscht zur Zeit bei der Inbetriebnahme bzw. Wiederinbetriebnahme von Biogasanlagen.

kW-rent bietet deshalb, ausser den Warmluftheizungen, auch mobile Warmwasserheizungen an.

Natürlich gibt es dazu auch die entsprechenden Schläuche für Warmwasser oder Warmluft.

Die Warmluftschläuche liefern wir Standartmässig im Durchmesser 500 mm an.

Auf Wunsch stellen wir auch isolierte Schläuche bereit, für Wasser und Luft!!!

Warmwasserheizungen...unser Angebot für alle die es Schnell warm haben wollen

Mobile Warmwasserheizungen werden nicht nur zum Aufheizen von Biogasanlagen eingesetzt, sondern auch für Übergangslösungen im Handwerk oder in der Industrie.

So ist der Einsatz von Elektrothermen zum Aufheizen von Estrich heute schon die normale Praxis, da sich diese exakt nach den Herstellervorgaben regulieren lassen.

Durch das Verlegen von Warmwasserschläuchen können auch große Entfernungen bis zum Einspeisepunkt der Wärme mühelos überbrückt werden.

Diese Warmwasserheizungen werden von uns in den 4 Versionen bereitgestellt: Elektrothermen, Gasthermen, Heizcontainer, Heizanhänger

Besonderheit in den von uns angebotenen Heizanhängern ist das Zweitanksystem, welches es dem Kunden erlaubt sofort nach Anlieferung und Anschluss der Leitungen in Betrieb zu gehen. Er hat somit bis zu 10 Stunden Zeit den Tankwagen zu organisieren.